Bei unseren Kursen und unserem Verleih Equipment setzten wir ausschliesslich auf das hochwertige Material von  Fanatic. Sowohl der Einsteiger als auch der Spitzensportler findet in dem Sortiment von Fanatic sicher das passende Material. 

Nicht nur im sondern auch ausserhalb des Wassers setzen wir auf die Top Produkte von ION Essentials. Neben den Wetsuits und normaler Freizeitbekleidung findet man bei ION natürlich auch nützliches Zubehör wie Leashes, Boardbags, Ponchos und noch viel mehr.

Scubaboard ist die erste Anlaufstelle für alle Interessierten von SUP-, Windsurf-, oder Tauchequipment. Bei Scubaboard bekommt ihr auch alle Produkte unser Partner vor Ort. 

Black Sheep Eyewear ist unser verlässlicher Sonnenbrillen Partner und schützt uns nicht nur am Wasser sondern auch an Land vor ungewollter Sonnenstrahlung. 

Die Produkte von Drycase sorgen dafür dass alle Gegenstände die wir mit auf`s Wasser nehmen auch trocken bleiben. Drycase bietet von dichten Handybags bis hin zu großen Reisetaschen das komplette wasserdichte Rundum Sorglos Paket. 

Die  Schaummatten von Paradise Pad bieten uns die Möglichkeit "auf dem Wasser zu gehen". Die Matten sind in vielen verschiedenen Größen und Farben erhältlich und bieten eine Tragkraft von bis zu 1.500 Kilo.

Um auch außerhalb des Wassers in Balance zu bleiben, trainieren wir regelmässig mit den Balancetrainern von Pedalo.  Auch Profimannschaften wie der VFB Stuttgart setzen auf die hochwertigen Produkte von Pedalo. 

All I Need bietet uns während und nach unseren Einheiten die Erfrischung die wir brauchen. Uns pusht dabei kein Zuckerschock sondern unsere All I Need Getränke die zu 100% natürlich und bio sind. Denn was gibt es besseres als ein Getränk das nach Limette, Aronia oder Acai schmeckt und das nur deshalb weil auch genau diese Zutaten in den Getränken sind. 

Sie hätten ebenfalls Interesse Kooperationspartner des SUP Center OÖ zu werden dann freuen wir uns über ihre Email an: office@sup-ooe.at